Rainer Stahlmann                                              kompletter Lebenslauf

Seit seiner Kindheit vom asiatischen Kontinent fasziniert, kam der Autor erstmals im Jahre 1997 mit der chinesischen Sprache in Kontakt. Als Student der Fachrichtung "Medien und Informationswesen" entwickelte er im Jahre 2002 die Idee zum Chinesisch-Vokabeltrainer "Han Trainer Pro", welches er 2004 zum Thema seiner Diplomarbeit machte. Im Rahmen seines Chinesischstudiums an der Shanghaier Jiao Tong Universität in China brachte er die Software schließlich zur Marktreife.

Brassington Xu ()
Als chinesischer Muttersprachler und Absolvent der Fachrichtung "Information Management" an der Shanghaier Dong Hua Universität zeichet sich Brassington für die Korrektheit der chinesischen Inhalte verantwortlich.

Min Ye ()
Min ist chinesische Muttersprachlerin und in Deutschland aufgewachsen. Sie studiert Bioinformatik an der Universität des Saarlandes. In ihrer Verantwortung liegt, dass alle chinesischen Inhalte korrekt ins Deutsche übersetzt werden.

Autor der Chinesisch Lernsoftware
Chinesisch lernen: Unser Teammitglied Brassington Xu
Chinesisch lernen: Unser Teammitglied Min Ye